· 

Intrinsify Pathfinder-Festival am 24. & 25. November 2018 in Berlin

New Work, neues Unternehmertum, Agile Strukturen - und wo bleibe ich? Neue Arbeit - neue Lernformate. Wir sind gespannt. 350 Individualisten auf Ihrem Weg in der digitalen Arbeitswelt. Das Netzwerk Intrinsify rund um die beiden Gründer Mark Poppenburg und Lars Vollmer laden ins Willi-Brandt-Haus nach Berlin ein. Grossmundig wird alles ganz anders als bei anderen Veranstaltungen - auch wenn Marketing-Getöse eigentlich nicht ihre Sache ist - nun ja.

Gute Veranstaltung, die hinter den Erwartungen zurückbleibt

Tolles Netzwerk, dass die beiden Gründer aufgebaut haben. Und jetzt sind sie angekommen in der Veranstaltungs-Branche. Key-Note-Speaker, ein misslungenes Barcamp-Format, Expertenecke und sehr viel Selbst- und Sendungsbewußtsein. Seit 2019 ziehen sie sich in ein Bezahl-Abo-Modell zurück. Das ist verständlich. Irgendwann soll ja auch Geld verdient werden. 
 Ich habe ein paar wertvolle Kontakte geknüpft, u.a. zur Initiative "Augenhöhe" und zum Unternehmen mit Zukunft GmbH - rund um Robert Vogel, der mit seiner irooms-Academy gerade den Markt der digitalen Meetups aufmischt. Dafür war es doch jeden Cent wert. Inhaltlich kein besonderer Mehrwert gegenüber anderen Veranstaltern. Aber trotzdem:  Danke für Eure Initiative und macht´s gut,  Jungs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0