· 

Den BDP gemeinsam mitgestalten!

Zukunftsworkshop am 10. Juni von 13 bis 21 Uhr

BDP; 6 Themen im Zukunftsworkshop; Den BDP gemeinsam mitgestalten
Copyright BDP 2023

Nach einer Mitgliederbefragung Ende 2022 geht es in diesem Workshop darum, aus dem Feedback gute Maßnahmen für einen zukunftsfähigen und attraktiven Berufsverband BDP abzuleiten. Die BDP-Steuerungsgruppe lädt zu einem World-Café im Online-Format ein. Die Themenauswahl und das Programm sind gelungen. Die Teilnehmenden werden ihren Beitrag leisten. Die aktiven Mitglieder sind bekannt für ihre leidenschaftliche Diskussionsfreude und der Bereitschaft, vielfältige Meinungen zu integrieren.

 

Das Ergebnis sind spannende Einsichten und Erkenntnisse, die uns alle und damit auch Sie als die Nutznießer einer starken Psychologenschaft in Deutschland - weiterbringen.

 

Ich bin immer wieder überwältigt darüber, wie engagiert die Menschen am Wochenende - einem sehr sonnigen Juni-Samstag im Jahr 2023 ehrenamtlich zum Wohle aller miteinander arbeiten.

So wird´s auch diesmal wieder sein.

 

Über die Ergebnisse werde ich - natürlich - berichten.

Oder kommen Sie doch selbst noch dazu - Design.Your.Future heißt Gestalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0